Home Mannschaften Dominanter Sieg?

Dominanter Sieg?

von Max

Ein 6:2 schaut natürlich sehr deklassierend aus, jedoch trifft das auf die heutige Partie gar nicht zu.
Unsere Doppelspieler, Attila und Gert, sind erst nach einem Adrenalinschub in die Partie gekommen, als wir bereits 0:2 hinten lagen. Na ja, ich will nicht schreiben souveren, aber es ging letztendlich 3:2 für uns aus.
Maxi hatte in seinem ersten Spiel eigentlich nicht den Hauch einer Chance und verlor deutlich mit einem 3:0.
Attila jedoch nahm die positive Stimmung aus dem Doppel mit und “schnupfte” seinen Gegner mit einem 3:0.
Gert wollte an diesem Tag seine Gegner mitspielen lassen und hat sich dazu entschieden, immer 5 Sätze zu spielen. Na ja, ich weiß nicht ob das Absicht war? Jedoch bewies er Nervenstärke und konnte seine 2 Spiele mit einer sehr sehr guten Leistung jeweils 3:2 gewinnen.
Attila konnte sich nun an Maxi’s Niederlage rächen, jedoch ging der erste Satz ordentlich in die Hose. Man merkte dass dieses Match ein Kampfsieg war und ich weiß nicht ob ihm diese Partie sehr viel Spaß bereitet hat.
Maxi’s zweite Partie war da schon deutlich besser als die Erste. Mit einer hervorragenden, gefinkelten Taktik, jedoch mit zu leichten Fehlern ging diese Partie 2:3 verloren.
Somit hatte Attila den Sieg in der letzten Partie in der Hand und gewann sein Spiel ohne Probleme.

Ein 6:2 wo jedoch 4 Matches auf ein 3:2 endeten.
Schlussendlich sind wir da gut weggekommen, jedoch mit einem blauen Auge.

20131122-230240.jpg