Home Mannschaften Heimsieg zum Auftakt

Heimsieg zum Auftakt

SIP 5

SIP/5 – ATUS/2  | 6:3

Nach dem glücklichen aber verdienten Aufstieg aus der 1.Klasse Graz hat sich die Mannschaft von Maximilian Ederegger, Martin Kink und Gert Waltl mit Attila Balaz verstärkt. Dadurch wird die Mannschaft dem harten Abstiegskampf entkommen und vielleicht sogar ein Aufstiegskandidat sein. Bis dorthin ist es aber ein langer Weg mit vielen Stolpersteinen.

Wir können gegen alle Mannschaften gewinnen wenn wir gut spielen, aber es gibt keine Mannschaft wo wir von vorne rein Wissen, dass wir gewinnen werden. Wir müssen bei jedem Spiel alles geben und gute Leistungen bringen falls wir vorne mitspielen wollen.

Sagt der Mannschaftsführer Attila.

Im ersten Heimspiel gegen ATUS Graz haben die alten Hasen, Attila und Gert, mit je zwei Einzel- und dem gemeinsamen Doppel-Sieg für einen Punkt gesorgt. Das für den Sieg notwendige 6.Spiel hat Maximilian Ederegger gegen Robert Fessler gewinnen können. Es war eine spannende und lange Partie mit dem richtigen Endergebnis aus unserer Sicht aber zugleich eine Warnung für unsere Mannschaft – die Gebietsliga ist um einiges stärker als die 1. Klasse!

SIP 5