Home Mannschaften Halb abwesend und knapp noch die Kurve gekratzt

Halb abwesend und knapp noch die Kurve gekratzt

SIP5 - UWK1

Mit einem knappen 6:4 Sieg schrammten wir heute knapp am ersten Punkteverlust in dieser Saison vorbei. Von Krämpfen geplagt und schon mit den Gedanken beim Elternsprechtag musste Gert heute zwei Niederlagen einstecken – eine davon mit 8:11 im 5. Satz.
Max spielte recht solide und konnte einen klaren 3:0 Sieg gegen Robert Grims für sich verbuchen. Gegen die stark aufspielenden UWKler Sams und Ocepek reichte es leider nur für einen Satz. Auch Attila hatte heute seine Müh und Not mit den beiden. Mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache musste Attila sowohl einen Satz gegen Ivan als auch gegen Michael abgeben. Letztendlich reichte es doch für ein 3:0 und Dank des gewonnen Doppels konnten wir die Partie doch noch mit einem knappen 6:4 Sieg für uns entscheiden.

20130930-223426.jpg