Home Mannschaften 6:4 Sieg von SIP4 über UWK1

6:4 Sieg von SIP4 über UWK1

Am Mittwoch konnten wir (SIP4) unseren ersten Sieg in dieser Saison verbuchen. Nachdem das Doppel von uns Mädels (Cynthia und Kathi) verloren wurde, konnten die ersten drei Einzel alle sehr knapp (3:2), aber trotzdem verdient gewonnen werden. Ganz besonders wurde der erste Sieg von Cynthia in der Gebietsliga bejubelt! Cynthia zeigte einmal mehr was sie, trotz ihres jungen Alters, schon alles spielerisch drauf hat und hätte beinahe auch gegen Iwan Ocepek gewonnen. Peter Rebol, der diesmal für unseren Weltenbummler Tobi einsprang, konnte dann auch noch gegen Robert Grims gewinnen und trug damit 2 wichtige Siege zum Erfolg bei. Kathi wurde von den vielen lieben jungen Coaches (Peter, Patrick und Christian) so gut motiviert und angefeuert, dass sie an diesem Abend alle drei Partien gewann. Alles in Allem war dies ein sehr erfolgreicher Abend und lässt uns freudig auf die nächsten Spiele blicken.