Mit Ersatz zum Sieg

Max, Cynthia, Gert

Da Martin Kink gerade beim Büffeln ist und seine Matura schreibt – wir wünschen viel Erfolg – traten wir heute mit Cynthia Zeya den “Kampf” in der Unionhalle an.
Das Doppel konnten Gert und Max knapp im fünften Satz für sich entscheiden und so starteten wir unseren erfolgreichen Siegeszug gegen den zweitplatzierten UTTV. Nachdem Cynthia gegen Koko und Max gegen Horst Kausch die Partien für sich entscheiden konnten, musste Gert in das wahrscheinlich spannendste Spiel des Abends gehen – gegen die Nr. 1 der Rangliste: Brandl Daniel. Den ersten Satz trotz 6:0 Führung noch knapp verloren gingen die nächsten drei Sätze an unseren Top-Spieler. Somit lagen wir 4:0 voran. Die darauffolgende Partie war ebenfalls sehr spannend: Max schaffte eine klare 2:0 Führung, die Konstantin dann leider doch noch umdrehen konnte um das Match für sich zu entscheiden. Cynthia verlor das nächste Spiel gegen Daniel zwar mit 1:3, konnte aber in allen Sätzen ihre Klasse zeigen und verlor immer nur knapp mit 9:11. Max erging es leider nicht ganz so gut – spielte er im ersten Satz noch recht gut mit, war er in den letzten beiden Sätzen aber weit vom Sieg entfernt. Zumindest kam im letzten Satz der Kampfgeist wieder zurück :0)
Gert machte mit seinen zwei Siegen gegen Horst und Koko den Sack zu und somit ging das Hallenduell mit 6:3 an uns.

Max, Cynhtia und Gert