Geschafft!

Martin, Matteo, Marco
Eine lange Saison geht mit einer hervorragenden Leistung unserer Jungs zu Ende. Zwar gab es eine 3:6 Niederlage gegen UWK 4, aber unsere Kids bewiesen mal wieder Kampfgeist und boten hervorragendes Tischtennis. Martin Fuchs (11 J.) konnte bei seinem zweiten Antreten jedem Gegner einen Satz abnehmen – wenn man bedenkt, dass die Gegner Platz 2 und 9 in der Einzelrangliste belegen ist die Leistung noch beachtlicher. Marco (12 J.) startete erfolgreich mit einem 3:1 Sieg über Franz Rauch in seine Einzelspiele. Er war stets konzentriert und überstand auch lange Schupf Serien. In seinen beiden weiteren Spielen musste er sich jedoch knapp geschlagen geben. Er bewies aber wieder einmal, dass er mit schönem Tischtennis überzeugen kann und machte einige sehenswerte Punkte an diesem Abend. Die große Überraschung lieferte Matteo (11 J.) an diesem Abend; nach einem eher durchwachsenen Start und einer Niederlage gegen Marco Cokic bewies er in seinen weiteren Spielen Kampfgeist und mentale Stärke. Es gelang ihm sogar die Nr. 2 der Einzelrangliste, Helmut Gutjahr, im fünften Satz – nach einer hervorragenden spielerischen und mentalen Leistung, zu bezwingen.
Glückwunsch an unsere Jungs!
So jung und schon auf Platz sechs in der Endtabelle gelandet!
die-coolen-jungs400