Home Mannschaften1. und 2. Klasse Graz 6:4 Sieg gegen den Meister

6:4 Sieg gegen den Meister

von USV Indigo
SIP 9 - ATSE 3

Marco, Matteo und Paul spielten heute gegen den wahrscheinlichen Meister in der Unionhalle stark auf. Der Ranglisten Erste Stefan Absenger war für unsere Jungs noch eine Nummer zu groß, auch wenn Paul Ortner nur ganz knapp an einer Überraschung gescheitert ist. Gegen die momentane Nr. 10 der Einzelrangliste, Klaus Schaupp konnten alle drei Punkten. Unsere drei Jungs haben bewiesen, dass, wenn man auch der vermeintliche Meister ist, unseren stark motivierten Nachwuchs nicht unterschätzen darf. ;O)
SIP 9 + ATSE

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00