Home Mannschaften1. und 2. Klasse Graz Angeschlagen zum Sieg

Angeschlagen zum Sieg

von Max

Ohne Martin Kink, dafür mit Matteo Maresch konnte SIP 6 gegen UWK einen Heimsieg einfahren. Beim Doppel holten wir ein 0:2 auf und gaben die Führung dann den ganzen Abend nicht mehr aus der Hand. Gert Waltl spielte wie fast immer sein 3:0 und Maximilian Ederegger konnte ein 2:0 erzielen obwohl er nicht ganz fit war. Der Martin Ersatz Matteo Maresch konnte leider kein Spiel gewinnen, war aber stark drauf und gewann Sätze gegen die Stärksten.
Ein gelungener Abend in der Union Halle für die 1.Klasse 😉

20130415-204253.jpg

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00