Home Mannschaften1. und 2. Klasse Graz 7:0 gegen Frohnleiten

7:0 gegen Frohnleiten

von Attila

Ohne Paul Ortner und Matteo Maresch waren wir uns nicht so sicher ob es für einen Sieg gegen Frohnleiten auswärts reichen würde. Julia Zeya (Post SV), Marco Pfleger und Thomas Milowiz konnten aber nicht nur gewinnen, sondern gewannen souverän mit 7:0. Den Grundstein legten Julia und Marco mit Ihrer gelungenen Mixed-Doppel-Probe für die U13 Meisterschaften.

Es war Thomas erstes 2:0 in der Meisterschaft, und dieses war hoch verdient – ohne zu riskieren hat er seine Punkte mit einem “fetten” Topspin vorbereitet und danach auf die Ecken verwertet.

SIP9-Frohnleiten

Julia zeigte extremen Kampfgeist und drehte in Ihrem letzten Spiel bei 1:2 in Sätzen das Spiel beim Stand von 3:7 noch um. Es ist nicht leicht gegen unkonventionelle Spielstiele zu gewinnen, aber wenn jemand so hart wie Julia kämpft anstatt aufzugeben gelingt es meistens doch!

Marco freute sich schon beim einspielen über die große Halle und seine Spiele waren nie in Gefahr gewesen verloren zu gehen.

Wir gratulieren SIP/9 zum zweiten 7:0 in diesem Halbjahr!